Ein Storno ist in manchen Fällen möglich, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
Storno über den Support:
- Deine Bestellung wurde noch nicht versandt.
- Deine Bestellung enthält keinen personalisierten Artikel - ausgenommen sind z.B. gravierte Kugelschreiber.
Du kannst auch wie folgt eigenständig deine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bezahlt ist, nicht älter als 24h ist oder von der Logistik nicht bearbeitet wurde:
Unter deinem Konto und "Meine Bestellungen" siehst du diese Optionen:
Wähle "Storno" und gib den Grund an, bestätige nochmals mit "Stornieren". Du bekommst anschließend eine Stornobestätigung per Mail.
Sollte diese Funktion nicht mehr gegeben sein, melde dich bitte mit der zu stornierenden Bestellung beim Support. Innerhalb unserer Servicezeiten stornieren wir dir dann schnellstmöglich deine Bestellung und bestätigen dir dies.
Wenn deine Bestellung bereits gezahlt war, erhältst du innerhalb von 2-3 Werktagen eine Erstattung.
Klarna Rechnungen werden storniert.
Klarna Rechnungen werden storniert.
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