Wenn deine Zahlung fehlgeschlagen ist, kann das verschiedene Gründe haben. Beispielsweise, dass deine Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Das kann z.B. aufgrund von einer abgelaufenen Kreditkarte oder falschen Zahlungsdaten (z.B. die Kreditkartennummer) passieren.
Du kannst eine fehlgeschlagene Zahlung ganz einfach über deinen Account nachholen. Gehe hierfür in deinem Account auf "Meine Bestellungen". Über den Button "Bezahlen" kannst du deine Zahlung dann erneut vornehmen:
Alternativ kannst du auch auf den "Jetzt bezahlen" Button in deiner Bestellbestätigung klicken.
Sollten diese Optionen nicht funktionieren, melde dich bitte beim Support und wir senden dir einen Zahlungslink zu.
Bei Abo-Zahlungen ist das nochmal etwas anders, sieh dir hierfür folgenden Artikel an: Meine Abo Zahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.