Grundsätzlich ist es kein Problem Bestellungen anzupassen. Melde dich hierzu mit deiner Bestellnummer beim Support und teile uns mit, welche Artikel aus der Bestellung entfernt werden sollen.
Die Erstattung der stornierten Artikel und eventuelle Anpassungen der Versandkosten erreicht dich in 2-3 Werktagen.
Solltest du Klarna Pay later als Zahlungsmethode gewählt haben, stornieren wir dir die Artikel in deiner Rechnung. Versandkosten können bei Klarna nachträglich nicht mehr bearbeitet werden, daher benötigen wir hier deine IBAN und BIC für eine Erstattung.
Auch hier gilt, solange noch nichts verschickt und bereits personalisiert wurde, können wir jederzeit für dich einzelne Artikel stornieren.
Bitte beachte, dass wir bei Bestellungen die aufgrund von 100€ Warenkorb-Wert eine kostenfreie Lieferung bekommen haben, Versandkosten nachberechnen müssen, sollte deine Bestellung durch die Stornierung unter 100€ rutschen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.