Du wirst per Mail informiert, wenn deine Abbuchung am 01. des Monats nicht funktioniert hat.
Schaue hier bitte bei deinem angegebenen Zahlungsanbieter nach.
Ursachen dafür sind oft nicht mehr aktuell hinterlegte Zahlungsinformationen bei PayPal und Amazon Pay oder eine Blockierung deiner Kreditkarten Firma.
Wenn sich das Problem dadurch nicht lösen lässt, kannst du deine Zahlungsmethode einfach einmal neu in dem aktiven Abo in deinem Kundenkonto hinterlegen. Wie das geht findest du hier: Wie kann ich die Zahlungsmethode für mein Abo ändern? Anschließend wird erneut versucht abzubuchen.
Du bekommst außerdem nach 7 Tagen noch einmal eine Zahlungserinnerung, falls bis dahin keine Zahlung einging, über die du dein Abo auch zahlen kannst.
Sollte dies auch fehlschlagen, melde dich bitte beim Support. Wir versuchen dann, den Fehler im Abo zu finden und können dir dies ggf. anpassen oder für den aktuellen Monat einen separaten Zahlungslink zukommen lassen.
Auch hier gilt: deine Box ist 14 Tage für dich reserviert, du musst dir also keine Sorgen machen, dass du keine bekommst, wenn deine Zahlung nicht am ersten Tag funktioniert.
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