Unser System storniert automatisch deine Bestellung, wenn nach 14 Tagen keine Zahlung einging. 7 Tage zuvor erhältst du auch eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung und einem Link zum Zahlen.
Du kannst den Status deiner Bestellungen jederzeit in deinem Konto überprüfen. Es kommt vor, dass Bestellungen doppelt getätigt werden. Die doppelten und unbezahlten Bestellungen werden dann nach Ablauf der 14 Tagen storniert.
Generell gilt, dass Bestellungen nie ohne Grund storniert werden. Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass bereits bezahlte Bestellungen storniert wurden. Dies kann an einem Übertragungsfehler zwischen Webshop und unserem System liegen, sodass dieses eine automatisierte Stornierung nach 14 Tagen durchführt - dies beheben wir natürlich, sobald wir entsprechenden Hinweis erhalten.
Vergleiche hierzu die Bestellnummer aus der Stornierungsmail mit den Bestellungen in deinem Konto.
Sollte es jedoch nach Prüfung aller Faktoren keinen für dich ersichtlichen Grund zur Stornierung geben, wende dich gerne mit deiner Bestellnummer an unseren Support, solltest du dazu Fragen haben oder schaue einmal hier vorbei: Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten und weiß nicht warum.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.