Prinzipiell ist es kein Problem, Bestellungen zusammen zu fassen um beispielsweise von der kostenfreien Lieferung oder dem günstigen Sammelversand zu profitieren. Allerdings muss der Support dafür sehr viel anpassen, was letztendlich für dich aus technischen Gründen im Kundenkonto nicht ersichtlich ist.
Am unkompliziertesten ist es daher, wenn du die Bestellung einfach nochmal komplett neu auslöst und wir dir die alte Bestellungen dann stornieren. Melde dich hierfür beim Support.
Sollte dies nicht möglich sein, weil Artikel beispielsweise mittlerweile vergriffen sind, wende dich bitte mit den zusammenzuführenden Bestellnummern beim Support. Wir prüfen das dann individuell.
Achtung: Klarna Bestellungen können nicht zusammengeführt werden, da wir die Klarna Rechnung nicht mehr anpassen können und daher nicht zusammen fassen können.
Da wir bei der Zusammenfassung in der Regel eine Bestellung im System stornieren müssen, wird die Klarna Rechnung auch storniert. Dies können wir nicht vermeiden und die Rechnung für dich nicht aufrecht erhalten.
Ist eine Zahlung ohne Klarna für dich in Ordnung, können wir dir gerne alles zusammen führen, beide (oder mehrere) Klarna Rechnungen stornieren und anschließend einen neuen Zahlungslink zusenden. Dies muss aber vor Versand innerhalb von 14 Tagen gezahlt werden, sonst wird deine Bestellung von uns storniert.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.