Unsere Logistiker:innen packen täglich mit größter Sorgfalt viele Bestellungen, damit sie schnellstmöglich versendet werden können. Dennoch kann es vereinzelt zu einer Falschlieferung kommen, sodass du einen oder mehrere Artikel erhältst, den/die du nicht bestellt hast.
Bitte melde dich in diesem Fall umgehend bei unserem Support. Damit wir zeitnah reagieren und die fälschlicherweise erhaltenen Artikel austauschen können, ist eine Falschlieferung binnen 14 Tagen nach Erhalt der Sendung mitzuteilen - dasselbe gilt für fehlende Artikel. Nach Ablauf dieser Zeit können wir nicht garantieren, dass der ursprünglich bestellte Artikel noch vorrätig ist, da wir regelmäßig Inventuren durchführen und überzählige Bestände anschließend zum Verkauf freigegeben werden.
Für den Umtausch stellen wir dir ein kostenloses Retoure-Etikett zur Verfügung, damit du den fälschlicherweise erhaltenen Artikel zu uns zurücksenden kannst. Wir reservieren dir den ursprünglich bestellten Artikel und senden ihn nach, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und von unserer Logistik bearbeitet worden ist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Ersatzartikel nur 4 Wochen lang reservieren können. Trifft die Rücksendung nicht innerhalb dieser Zeit ein, geben wir den reservierten Artikel wieder zum Verkauf frei. Später eintreffende Rücksendungen können nur unter Vorbehalt der Verfügbarkeit ersetzt werden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.