Prinzipiell ist es kein Problem, Bücher zu deiner Bestellung hinzuzufügen.
Am unkompliziertesten ist es allerdings, wenn du die Bestellung einfach nochmal komplett neu auslöst und wir dir die alte Bestellung dann stornieren.
Sollte dies nicht möglich sein, weil beispielsweise die Artikel im Shop nicht mehr verfügbar sind, sende uns bitte dafür die Bestellnummer und welche Artikel hinzugefügt werden. Wir senden dir dann einen Zahlungslink der noch offenen Kosten. Es kann sein, das wir die Versandkosten ebenfalls anpassen müssen.
Achtung: die Änderungen werden aktuell noch nicht in dein Kundenkonto übernommen! Diese ist also nach der Änderung durch den Support nicht für dich ersichtlich.
Wenn du mit Klarna bezahlt hast, können wir keine Bestellungen mehr so anpassen, dass du erst bei Versand zahlen musst! Leider ist es uns nicht möglich, Klarna Rechnungen nachträglich anzupassen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.