Vor dem Versand kannst du deine Bestellung kostenfrei von unserem Support stornieren lassen. Ausschlaggebend ist, dass sich deine Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet und dass sie keine personalisierten Artikel enthält wie bspw. gravierte Kugelschreiber.
Für eine Stornierung mit Rückerstattung teile unserem Support-Team bitte deinen Stornierungswunsch mit. Das Ausfüllen des Widerrufsformulars ist dafür nicht nötig.
Noch nicht bezahlte Bestellungen kannst du auch eigenständig im Account stornieren, wenn der Status "Zahlung ausstehend" lautet. Wichtig: Auch beim Kauf auf Rechnung gilt die Bestellung für unser System als bezahlt und kann nur von unserem Support storniert werden.
Ist die Zahlung missglückt oder die Überweisung noch ausstehend, findest du in dem Account unter "Meine Bestellungen" den Button zum selbstständigen Stornieren.
Wähle "Storno" und gib den Grund an, bestätige nochmals mit "Stornieren". Anschließend erhältst du eine Stornierungsbestätigung.
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