Grundsätzlich ist es möglich, Bestellungen anzupassen oder Teilstornierungen vorzunehmen, solange die Bestellung noch nicht versendet worden ist und es sich nicht um personalisierte Artikel handelt.
Melde dich hierzu mit deiner Bestellnummer beim Support und teile mit, welche Artikel aus der Bestellung storniert werden sollen.
Bitte beachte zudem, dass dieser Service eine Kulanzleistung von uns darstellt und wir nicht garantieren können, eine Teilstornierung durchzuführen.
Wichtig: Fällt der Gesamtwert der Bestellung unter den Mindestbestellwert für den kostenlosen Sammelversand ab 100€, müssen ggf. Versandkosten nachberechnet werden.
Den Betrag für stornierte Artikel erstatten wir auf dem ursprünglichen Zahlungsweg bzw. passen beim Rechnungskauf über Klarna die Rechnung an. Die Anpassung der Versandkosten ist beim Rechnungskauf nachträglich nicht möglich! Es kann daher nötig sein, nachberechnete Versandkosten unabhängig von der Rechnung direkt nachzuzahlen oder eine anteilige Erstattung der Versandkosten erst nach Abschluss der Rechnung zu erhalten.
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