Wenn du deine erhaltene Bestellung nicht behalten möchtest, kannst du dein Widerrufsrecht nutzen und sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Wie der Widerruf abläuft, kannst du hier nachlesen.
Gemäß unserer Widerrufsbelehrung sind die Kosten für den Rückversand dabei selbst zu tragen, wir können dafür leider kein kostenloses Retoure-Etikett zur Verfügung stellen.
Bitte beachte, dass bei Nicht-Abholung aus der Filiale innerhalb der Lagerfrist, beim Paketstopp oder der Annahmeverweigerung ebenfalls Rücksendekosten entstehen, die wir zusätzlich zu den Versandkosten in Form einer Retoure-Pauschale in Höhe von 5€ von der Erstattung abziehen müssen (für das EU-Ausland beträgt die Retoure-Pauschale 10€).
Kommt deine Sendung wegen Nichtannahme, Paketstopp oder Annahmeverweigerung zu uns zurück, erhältst du eine automatische Benachrichtigung. Melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen auf diese Mail, damit wir den Neuversand vereinbaren können. Erhalten wir innerhalb der 7 Tage keine Rückmeldung, erstatten wir den Kaufbetrag abzgl. der Versandkosten und der Retoure-Pauschale.
Wichtig: Wurde deine Sendung bspw. aufgrund einer Beschädigung an uns zurückgesendet, musst du für den Neuversand nicht aufkommen. Bitte sprich dies immer im Einzelfall und innerhalb der 7 Tage Rückmeldefrist mit uns ab.
Im Falle einer Reklamation, wenn du also beschädigte Artikel für einen Umtausch zurückschicken möchtest, stellen wir dir ein kostenloses Retoure-Etikett zur Verfügung. Melde dich dafür bitte bei unserem Support.
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